22nd September 2007

Flirt in der U-Bahn

Ein guter Platz für einen Flirt ist sicherlich auch die U-Bahn. Den Werbespot von Orange soll jetzt aber nicht zum nachmachen anregen. Aber versuchen kann man es ja mal, den Flirt so aufzubauen. Erfahrungsberichte bitte als Kommentar einfügen:-)


Generell ist aber die U-Bahn oder auch der Bus eine gute Möglichkeit für einen netten Flirt. Aber nicht übertreiben. Die Möglichkeiten die Mann oder die Frau anzusprechen sind fast unbegrenzt. Auch beim Warten auf die Bahn ist der Flirt recht einfach. Bezugnehmen kann man zum Beispiel auf die Abfahrtszeiten und bzw. auf die langen Wartezeiten. Schon ist man im Gespräch und man kann sich nett Unterhalten. Einziges Problem ist der Zeitdruck bei dem Flirt. Denn irgendwann muss der andere aussteigen. Bis dahin sollte man Handynummer, Anschrift, Familienstand, etc. schon erfahren haben. Sie wie ein Speed Dating ohne Moderation. Also eine echte Herausforderung für alle Profi Flirter.

Am geschicktesten ist es immer, wenn am Samstagabend jemanden anspricht. Je nach Kleidung kann man schon mal abschätzen wo die Person gerade hinfahren möchte. Bei Discokleidung kann man zum Bespiel nachfragen wo es denn hingehen soll. Zufällig könnte man ja das gleiche Ziel haben und den Flirt dann in der Disco oder Kneipe fortsetzen.
Man kann also sagen, dass U-Bahn und Bus eine recht gute Möglichkeit bietet jemanden kennenzulernen und nett zu flirten. Ich wünsche im diesem Sinn viel Erfolg bei dem Flirt!

Geschrieben in Flirt Tipps |

There is currently one response to “Flirt in der U-Bahn”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  1. 1 On Februar 20th, 2008, Jenny said:

    Ich selbst wurde mal von einem netten Mann angesprochen in der U-Bahn wir unterhielten uns nett, tauschten Telefonnummern und ein Paar Tage später haben wir uns auch mal wieder gesehen. Leider blieb es bei diesem Date und ich habe ihn nie wieder gesehen, warum er sich nicht gemeldet hat weiss ich nicht, ich selbst muss sagen ich überlasse es eher dem Mann sich zu melden.

Kommentar hinterlassen

weiter »